© Wolfgang Artner 2019.  Alle veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum und dürfen ohne meiner Zustimmung nicht verwendet werden.  Made with MAGIX EQUI 2

Mein Equipment

"Der Wiener Eistraum" - Februar 2019
Meine Kameraausrüstung - Seite 1a
Schnelle und lichtempfindliche spiegellose Vollformat-Systemkamera mit 24,5 MP (CMOS BSI Sensor, ISO 100 nativ)  Riesiger elektronischer Sucher (OLED) mit 0,8-facher Vergrößerung und 3,69 Mio. Bildpunkten Großzügiger, neigbarer Monitor mit 8 cm (3,2 Zoll) Diagonale und 2,1 Mio. Bildpunkten. Bis 12 Bilder pro Sekunde, AF-System mit 90% Bildfeldabdeckung horizontal und vertikal und neu entwickelter kamerainterner 5-Achsen-Bildstabilisator mit bis zu 5 Lichtwerten Effektivität. Robustes Metallgehäuse mit aufwändiger Abdichtung gegen Witterungseinflüsse und Staub. Offene Wi-Fi Schnittstelle, Bluetooth, kompatibel zu Nikon Snapbridge für Bildtransfer und Geotagging. Lieferumfang: Nikon Z6 Gehäuse; Z-Nikkor 24-70 mm 1:4 S; FTZ-Bajonettadapter; Mit dem FTZ-Bajonettadapter können auch alle anderen NIKON-Objektive weiter verwendet werden. 
1a
Die ersten Testfotos - „Der Wiener Eistraum“
EQUI 2 EQUI 2
Meine Kameraausrüstung besteht im Wesentlichen aus Produkten der Hersteller Nikon, Sony und Sigma. Hauptsächlich fotografiere ich im APS-C (DX-Format) aber auch neuerdings im Vollformat (FX-Format) und fast immer in RAW. Allerdings nutze ich auch immer mehr auch die gute Qualität der modernen Smartphones (auch in RAW).
Die NIKON Z6 - meine neueste Investition
"Der Wiener Eistraum" - Februar 2019 "Der Wiener Eistraum" - Februar 2019 "Der Wiener Eistraum" - Februar 2019