© Wolfgang Artner 2019.  Alle veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum und dürfen ohne meiner Zustimmung nicht verwendet werden.  Made with MAGIX AWS-Shooting mit Jana

WS-Shooting

Galerien

März 2019
Am 3. März 2019 nahm ich an einem Workshop Sensual Fotografie teil. Dieser WS wurde durch Foto Rökl organisiert und fand im Fotostudio „The Cercle“ statt. Dieses Fotostudio ist wie eine Wohnung eingerichtet und bietet damit eine sehr interessante Location für Shooting (Fotos wie bei einem Home-Shooting sind damit möglich). Die professionelle und attraktive Marina Karina stand uns als Fotomodell zur Verfügung. Mehrere Outfits und Nutzung der unterschiedlichen Locations, sowie der experimentale Einsatz von Sytemblitze, als Ergänzung zu den Studioblitzen, ermöglichte interessante Fotos.
WS mit Foto Rökl - Marina
AWS-Shooting mit Jana AWS-Shooting mit Jana