© Wolfgang Artner 2019.  Alle veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum und dürfen ohne meiner Zustimmung nicht verwendet werden.  Made with MAGIX Berlin - Innotrans 2018

Galerien

September 2018
Vom 08.09. bis 10.09. führte mich ein verlängertes Wochenende wieder einmal nach Ungarn. Zwischenstation war Budapest im Hotel Marriott, das direkt an der Donau liegt. Bei einer Schiffrundfahrt auf der Donau machte ich auch einen Zwischenstopp auf der Margareteninsel. Dort machte ich eine Rundfahrt mit einem Fahrrad. Dann ging es weiter nach Miskolc, weil ich am Montag meine ehemaligen Kollegen besuchen möchte. Am Sonntag machte ich einen Ausflug zum Theiss-See. Dieser wurde zwar künstlich angelegt, ist aber inzwischen ein Naturparadies.

Ungarn

Theiss See
Berlin - Innotrans 2018 Berlin - Innotrans 2018