© Wolfgang Artner 2019.  Alle veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum und dürfen ohne meiner Zustimmung nicht verwendet werden.  Made with MAGIX zum Mystic-Shooting

TFP-Shooting

Galerien

Eine Spielerei mit Photoshop
Juni 2018
Am 8. Juni 2018 habe ich mein erstes TFP-Shooting (TFP-time für pictures) machen dürfen. Die angehende Makeup Artist Natalie hat bereits ein ebenfalls angehendes Model gefunden und suchte noch einen Fotografen auf TFP-Basis um ein Porträt-Shooting zu machen. Auch die Visagisten benötigen eine Sedcard, um ihre Werke präsentieren zu können. Das Motto war, ein Tages-Makeup ins rechte Licht zu rücken. Anbei eine kleine Auswahl der getätigten Aufnahmen. Die Fotos wurden im Stadtpark, der sich im Zentrum von Wien befindet, gemacht.
Daniela,   das   Model   (links)   und   Natalie,   die VISA    (rechts)    haben    sich    auch    gemein- sam fotografieren lassen. Ein   herzliches   Dankeschön   beiden   für   das angenehme und stresslose Fotoshooting.
zum Mystic-Shooting zum Mystic-Shooting