© Wolfgang Artner 2019.  Alle veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum und dürfen ohne meiner Zustimmung nicht verwendet werden.  Made with MAGIX

TFP-Shooting

Galerien

Februar 2019
Am 16. Februar 2019 habe ich mit Nina Inhauser bei wunderschönem Wetter ein Street Shooting im 1. Bezirk von Wien gemacht. Dabei konnte ich meine neue Kamera, eine NIKON Z6 ausprobieren und bin von der Vollformat-DSLM-Kamera wirklich begeistert. Wird sind vom Museumsquartier über den Volksgarten bis zum Kohlmarkt gegangen. Dabei konnten wir schöne Aufnahmen, teilweise mit Aufhellungen durch den Systemblitz tätigen. Für Nina war es angeblich das erste Outdor-Shooting, allerdings hatte sie schon Erfahrung im Bereich der Studiofotografie gesammelt.
mit Nina im 1. Bezirk
AWS-Shooting mit Johanna AWS-Shooting mit Johanna