© Wolfgang Artner 2019.  Alle veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum und dürfen ohne meiner Zustimmung nicht verwendet werden.  Made with MAGIX Shooting mit Julia

TFP-Shooting

Galerien

August 2018
Am 25. August fand ein gemeinsames Shooting im Pesenbachtal, in der Nähe von Linz, statt. Models waren Katharina Wieser und ihre Freundin Nicole Ott. Thema des Shootings war, Elfen im Wald. Das Pesenbachtal war dazu eine hervorragende Kulisse, mit dichtem Wald, einem wildromantischen Bach und moosbewachsene Felsformationen. Leider war das Wetter sehr regnerisch und deshalb nicht sehr ideal für das Shooting. Wir haben es aber trotzdem weitgehend durchgezogen. Schwarzes und rotes Outfit sollten einen beabsichtigten Kontrast zum Grün des Waldes bringen. Die besorgten Elfenohren waren leider überhaupt nicht akzeptabel, deshalb wurden die Fotos ohne denen gemacht.
Das   Shooting   mit   Kathi   und   Nici   war   trotz des   schlechten   Wetters   sehr   angenehm. Beide    haben    sich    davon    nicht    negativ beeinflussen    lassen    und    so    sind    sehr schöne Aufnahmen   entstanden.   Der   Mann von      Kathi      hat      auch      eine      einfache Schaukel   angefertigt   und   diese   auf   einem Baum   montiert.   Dies   war   auch   Basis   für Levitation-Aufnahmen.
Shooting mit Julia Shooting mit Julia