© Wolfgang Artner 2019.  Alle veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum und dürfen ohne meiner Zustimmung nicht verwendet werden.  Made with MAGIX Shooting mit Kathi und Nici

TFP-Shooting

Galerien

Juli 2018
Am 26. Juli 2018 hatte ich ein ganz spontanes Shooting im Volksgarten und anschließend im Burggarten, beide in unmittelbarer Nähe von der Hofburg in Wien. Das Wetter war ideal. Um 09:00 am Vormittag war das Licht noch halbwegs schmeichelnd und die Touristen waren auch noch überschaubar. Im Volksgarten befindet sich ein wunderschöner Rosengarten, der ebenfalls eine schöne Location für Fotos bietet. Das Highlight ist aber der Thesseus- Tempel. Die weißen und gewaltigen Säulen bieten einen ausgezeichneten Rahmen für Fotos. Im Burggarten boten das Palmenhaus und das Mozartdenkmal einen entsprechenden Rahmen.
Das      Shooting      mit      Julia      sowohl      im Volksgarten   als   auch   Burggarten   war   sehr erfrischend   und   professionell.   Wir   waren zeitig    genug,    sodass    sich    die    Touristen noch      als      überschaubar      und      nicht behindernd   gezeigt   haben.   Der   Thesseus- Tempel   ist   eine   wunderschöne   Location. Natürlich   genauso   der   Rosengarten.   Für die      Musikerin      Julia      war      auch      das Mozartdenkmal von großem Interesse.
Shooting mit Kathi und Nici Shooting mit Kathi und Nici