© Wolfgang Artner 2019.  Alle veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum und dürfen ohne meiner Zustimmung nicht verwendet werden.  Made with MAGIX zum Weingut Haider und Malloth

Galerien

Juli 2018
Vom 13.07. bis 15.07.2018 haben wir wieder unseren Familienausflug geplant. Wir verbrachten das Wochenende in Illmitz am Neusiedlersee. Das Hotel Nationalpark **** bot uns einen angenehmen Aufenthalt. Am Freitag gab es noch eine Weinverkostung im Weingut Haider und Malloth. Am nächsten Tag gab es eine gemeinsame Kutschfahrt durch den Nationalpark und am Abend gab es eine Vorstellung auf der Seebühne von Mörbisch, die Operette Mariza. Am Sonntag fuhren wir noch einen kurzen Abstecher nach Ungarn, das Eszterhazy Schloss in Fertöd, danach wieder nach Hause.

Illmitz-Wochenende

Das Hotel Nationalpark in Illmitz (Bild oben) vermittelte uns einen sehr angenehmen Aufenthalt in Illmitz. Thomas Malloth, der Winzer, holte uns gemeinsam mit seiner Tochter uns vom Hotel ab. Dann fuhren wir zuerst einmal in den Wirtschaftshof, wo die Trauben verarbeitet und die Weine gelagert werden. Anschließend ging es in die Weingärten, wo uns Thomas alles erklärte. Abschließend ging es in den Campus am Schrändlsee. Dort befindet sich sein zu Hause. Eine Lodge übermittelt ein ähnliches Gefühl, wie in Afrika. Von der Terrasse gibt es einen wunderschönen Ausblick am Rand des Nationalparks.
zum Weingut Haider und Malloth zum Weingut Haider und Malloth