© Wolfgang Artner 2019.  Alle veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum und dürfen ohne meiner Zustimmung nicht verwendet werden.  Made with MAGIX

Blog

Kirche im Gegenlicht
4. April 2018
Nachdem ich meine eigene Homepage online gestellt habe, war ich über die Performance entsetzt. Die Antwortzeiten waren einfach zu lange, sodass ich Verständnis dafür hatte, dass es nicht so viele Zuschauer dafür gab. Deshalb habe ich mich um einen neuen Provider umgesehen und gefunden. Nun stimmt die Performance und es macht mir Spass, diese Homepage laufend zu aktualisieren. Ich wünsche jedenfalls allen BesucherInnen meiner Homepage viel Spass beim Entdecken meiner Fotos.
Hast du ein Event geplant oder Lust auf eigene Porträts?
Wenn   du   ein   Event   in   irgendeiner   Form   (Geburtstag,   Party,   Hochzeit,   Taufe,   etc.)   geplant   hast   und   du   dich   nicht   um   schöne   Fotos   kümmern möchtest,   aber   auch   nicht   unbedingt   viel   Geld   dafür   ausgeben   möchtest,   dann   bist   du   richtig   bei   mir.   Einzig   und   alleine   mit   mir   Kontakt aufzunehmen,   ist   dazu   erforderlich.   Wenn   wir   terminlich   zusammenkommen,   dann   steht   für   schöne   Fotos   von   deinem   Event   nichts   mehr   im Wege. Auch wenn du schöne Porträtaufnahmen in natürlicher Umgebung von dir selbst, als auch Kindern, Familienmitgliedern oder auch Freunden möchtest, dann bin ich auch gerne dazu bereit. Verfüge aber über kein Studio, allerdings gibt es genügend Möglichkeiten eines zu mieten. Auch ein Homeshooting ist möglich, habe entsprechendes Equipment dafür (transportable Blitze und Hintergründe). Das Fotografieren, die Nachbearbeitung der Fotos und das zur Verfügung stellen der Fotos erfolgt nur gegen eine eventuelle, erforderliche Aufwandsentschädigung (kein Honorar, aber Abgeltung von etwaigen Ausgaben). Auch Fotobücher oder Foto-Shows kann ich gerne im Nachgang anfertigen. Ich würde mich freuen, wenn ich diesbezügliche Anfragen bekommen würde.